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Ergotherapie - durch Betätigung und Klientenzentrierung Teilhabe verbessern
Ergotherapie - durch Betätigung und Klientenzentrierung Teilhabe verbessern , Perfekter Theorie-Praxis-Transfer "Frau M. geht wieder ins Museum" - nur eine von 35 realen Fallgeschichten, die Ihnen die international bekannte Ergotherapeutin Ellen Romein und ihre Mitautorinnen in diesem Buch vorstellen. Ellen Romein steht wie keine andere für das derzeitige Paradigma in der Ergotherapie. Erleben Sie die betätigungs- und klientenzentrierte Arbeitsweise sehr anschaulich und mit allen Problemen und Unschärfen. Holen Sie sich Anregungen, wie Sie eigene Lösungen finden und so Ihre Klienten und Klientinnen individuell unterstützen können: verschiedene therapeutische Settings wie Krankenhaus, Kindergarten, Altenheim oder zu Hause jeweils mit Betätigungsanamnese und -zielen, Teilhabestatus und Maßnahmenplan unter Berücksichtigung von Rahmenbedingungen wie sozialem Umfeld oder Umweltfaktoren Dieses Buch richtet sich an erfahrene Praktiker, Berufsanfänger, Lehrende sowie Studierende und Auszubildende. Mit einem Geleitwort von Helene J. Polatajko. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210707, Produktform: Leinen, Redaktion: Romein, Ellen, Seitenzahl/Blattzahl: 452, Abbildungen: 40 Abbildungen, Keyword: Betätigung; Betätigungsanamnese; Betätigungsorientierung; Betätigungszentrierung; Betätigungsziele; CMOP-E; CO-OP; COPM; Ergotherapie; Klientenzentrierung; PEOP; Tagesprofil; Teilhabe; Teilhabe- und Betätigungsstatus; modellbasiert; teilhabeorientiert, Fachschema: Ergotherapie - Beschäftigungstherapie, Fachkategorie: Ergotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Länge: 244, Breite: 178, Höhe: 28, Gewicht: 1224, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2522988
Preis: 50.00 € | Versand*: 0 € -
Deckers, Jeannette: Soforthilfe - Deutsch: Ausdruck und Stil verbessern
Soforthilfe - Deutsch: Ausdruck und Stil verbessern , Was tun, wenn man bei Schülerinnen und Schülern Lücken im Grundwissen entdeckt, die das Vorankommen behindern? Hier setzt die Soforthilfe an: Jede Kopiervorlage enthält ein in sich abgeschlossenes Lernmodul - übersichtlich aufbereitet, selbsterklärend und mit Lösungen versehen. So können die Lernenden ihre individuellen Wissenslücken weitestgehend eigenständig schließen. Auch sehr gut geeignet zum Fordern leistungsstarker Schüler/-innen, die mit der Soforthilfe neue Inhalte selbstständig erarbeiten können. Die Lernmodule sind zum selbstständigen Arbeiten geeignet selbsterklärend und mit Lösungen versehen kleinschrittig und überschaubar aufbereitet lehrwerkunabhängig punktuell einsetzbar, um Wissenslücken sofort zu schließen durch verschiedene Niveaustufen in der gesamten Sekundarstufe einsetzbar , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.50 € | Versand*: 0 € -
Böhmer, Wolfgang: Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern
Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern , Das Betreiben eines zertifizierten Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) ist nicht nur sinnvoll, sondern für einige Branchen auch gesetzlich vorgeschrieben. Die ISO/IEC-27000-Reihe bietet einen Rahmen, in dem die Maßnahmen und Ziele, Verantwortlichkeiten und Kontrollmöglichkeiten festgelegt sind. Das vorliegende Buch versteht sich als Arbeitshilfe zur Erfüllung der Anforderungen. Die 2. Auflage berücksichtigt dabei auch die Änderungen, die sich aus den Normrevisionen in der Normenreihe ergeben. Der Beuth Praxis-Band gibt einen Überblick über das Normungsumfeld der ISO/IEC-27000-Reihe und die Funktion und Bedeutung der einzelnen Normen. Er erläutert Zusammenhänge und gibt konkrete Hinweise zu Implementierung und Betrieb des ISMS, zudem thematisiert es die erfolgreiche Re-Zertifizierung. In der 2. Auflage wurden sämtliche Kapitel aktualisiert an die aktuell gültigen Normen angepasst. Zwei Kapitel, die sich mit der Bewertung und Optimierung von ISMS befassen, wurden erheblich erweitert; das Kapitel über kritische Infrastrukturen ergänzt. Folgende Themenbereiche finden sich unter anderem in diesem Praxis-Band: Rechtliche Rahmenbedingungen Betriebsdokumentation nach ISO/IEC 27001:2013 Risikomanagement Ressourcen u.v.m. Das Buch richtet sich an: Sicherheitsverantwortliche, Beratende, IT-Service-Provider, Studierende und Quereinsteiger*innen, Managementsystembeauftragte (insbesondere in Energieversorgungsunternehmen) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 68.00 € | Versand*: 0 € -
Laica - Packung mit 8 Bi-Flux-Filtern, die den Geschmack des Wassers verbessern und Kalkablagerungen reduzieren + 2-Liter-Reinigungsbehälter
Der Laica-Wasserfilter verbessert den Geschmack des Wassers, reduziert Stoffe, die den Geschmack und Geruch des Wassers verändern, wie zum Beispiel Chlor, Kalk und andere Elemente, die im Wasser vorhanden sein können. Packung mit 4 Laica Bi-Flux 4 Filtern Jeder Filter hat eine Lebensdauer von 30 Tagen oder 150 Litern. Kartuschen, die mit Krügen anderer Marken kompatibel sind, einschließlich aller Brita-Krüge (außer Brita Style-Krug). Das Laica-Filtersystem ist eine bequeme, kostengünstige und umweltfreundliche Alternative zu Einweg-Plastikflaschen. Alle Laica-Krüge und -Filter sind BPA-frei. Hergestellt in Italien, um die beste Filtration mit dem höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandard zu bieten. Der LAICA Universal-Filter reduziert die Wasserhärte und unerwünschte Stoffe wie einige Schwermetalle. Er reduziert auch Chlor und Chlornebenprodukte wie Trihalomethane, einige Pestizide und einige Herbizide. Der LAICA Universal-Filter ist auch wirksam, um Kalkablagerungen im Wasser zu verhindern, wenn sie im Leitungswasser vorhanden sind. Eine fortschrittliche Formel zur Reduzierung der Wasserhärte und zur Verhinderung der Kalkbildung. Nehmen Sie diesen fantastischen Laica-Wasserkrug mit Filtersystem, umweltfreundlichem Reinigungsgerät und manuellem Filterlebensdauerindikator, einfach zu bedienen und batteriefrei. Hergestellt in Italien. Praktisch, leicht. Passt bequem in die Kühlschranktür. ABMESSUNGEN: 26,5 x 9,3 x 27,2 cm. GEWICHT: 0,6 kg. GESAMTKAPAZITÄT: 2,3 Liter. GEFILTERTES WASSERVOLUMEN: 1,2 Liter. FILTERLEBENSDAUERANZEIGE: Abnehmbarer manueller Indikator.
Preis: 76.99 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann man die Effizienz und Servicequalität an einer Service-Theke verbessern?
1. Durch Schulungen und Trainings für Mitarbeiter, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. 2. Implementierung von Technologien wie Self-Service-Kiosken oder Online-Terminvereinbarungen. 3. Regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Prozesse, um Engpässe zu identifizieren und zu beseitigen.
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Wie kann ein mobiler Service dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Servicequalität zu verbessern?
Ein mobiler Service ermöglicht es Kunden, jederzeit und überall auf Dienstleistungen zuzugreifen, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Durch die Nutzung von mobilen Technologien können Kunden schnell und einfach Informationen erhalten und Anfragen stellen, was die Servicequalität verbessert. Mobile Services ermöglichen es Unternehmen auch, personalisierte Angebote und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu erfüllen.
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Wie kann Service Level Management dazu beitragen, die Servicequalität zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Service Level Management kann dazu beitragen, die Servicequalität zu verbessern, indem es klare Service Level Agreements definiert und überwacht. Durch regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Service Level kann eine kontinuierliche Verbesserung erreicht werden. Eine höhere Servicequalität führt zu einer besseren Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung.
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"Wie kann Service Level Management dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Servicequalität zu verbessern?"
Service Level Management kann dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern, indem es klare Service Level Agreements definiert, die die Erwartungen der Kunden erfüllen. Durch regelmäßige Überwachung und Messung der Service Level kann die Servicequalität verbessert werden, um sicherzustellen, dass die vereinbarten Standards eingehalten werden. Eine effektive Kommunikation zwischen dem Service Level Management Team und den Kunden ist entscheidend, um Feedback zu erhalten und Anpassungen vorzunehmen, um die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern.
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Diwersy, Bettina: Transnationale Professionalität
Transnationale Professionalität , Transnationalität ist fester Bestandteil der Praxis Sozialer Arbeit. Dennoch bildet die transnationale Dimension professionellen Handelns innerhalb des Professionsdiskurses einen blinden Fleck. Die Studie nimmt das Handlungsfeld der Erziehungshilfen als ein in besonderer Weise durch nationalstaatliche Vorgaben reguliertes Handlungsfeld in den Blick und fragt danach, was transnationale Professionalität ausmacht. Die Rekonstruktion legt dabei typische Spannungen und Kernprobleme sowie die Logik ihrer Bearbeitungsmöglichkeiten offen und liefert damit wichtige Hinweise auf strukturelle Lösungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 58.00 € | Versand*: 0 € -
Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 148.00 € | Versand*: 0 € -
Würde und Professionalität (Stöcker, Margarete)
Würde und Professionalität , Menschen auf ihrem letzten Lebensweg würdevoll und professionell zu begleiten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Mit diesem Buch vermittelt Margarete Stöcker Grundlagenwissen, dazu ungewöhnliche Perspektiven und viele Anregungen Neues zu entdecken. So unterstützt das Basiswerk Pflegende und Betreuende mit Informationen zu theoretischen und praktischen Fragen: - Welche Abläufe finden im Körper statt? - Wie erkenne ich mögliche Bedürfnisse des Sterbenden? - Welche speziellen Angebote kann ich machen? - Welche Rolle spielen Glaube und Spiritualität? - Wie kann ich Angehörige unterstützen? - Welche Hilfen gibt es für mich? 20 Interviews mit Experten verschiedener Berufsgruppen und Religionsgemeinschaften runden das Handbuch ab. Ein wertvolles Buch für alle, die in der Pflege und Betreuung mit dem Sterben umgehen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stöcker, Margarete, Seitenzahl/Blattzahl: 175, Keyword: Altenhilfe; Betreuung; Palliative Care; Pflege; Sterben, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Warengruppe: TB/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & Co. KG, Länge: 236, Breite: 168, Höhe: 12, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Individualität | Zustand: Neu & original versiegelt
Individualität
Preis: 17.31 € | Versand*: 4.95 €
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Wie kann ein Nonstop-Service die Effizienz und Kundenzufriedenheit verbessern?
Ein Nonstop-Service ermöglicht es Kunden, rund um die Uhr Unterstützung zu erhalten, was zu einer schnelleren Problemlösung führt. Durch die kontinuierliche Verfügbarkeit können Kunden ihre Anliegen sofort klären, was zu einer höheren Zufriedenheit führt. Die Effizienz wird gesteigert, da Wartezeiten reduziert und Prozesse beschleunigt werden.
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Wie kann ein Telefonansage-Service dazu beitragen, die Effizienz und Professionalität von Unternehmen zu verbessern?
Ein Telefonansage-Service kann die Effizienz von Unternehmen verbessern, indem er Anrufe automatisch entgegennimmt und weiterleitet. Durch professionelle Ansagen können Kunden schnell und effektiv informiert werden, was die Professionalität des Unternehmens steigert. Zudem können Telefonansagen wiederholte Fragen beantworten und Mitarbeiter entlasten, was die Produktivität erhöht.
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Wie kann ein Self-Service Portal die Effizienz und Kundenzufriedenheit verbessern?
Ein Self-Service-Portal ermöglicht es Kunden, häufig gestellte Fragen selbst zu beantworten und einfache Aufgaben eigenständig zu erledigen, was die Effizienz steigert. Durch die Reduzierung von Anfragen an den Kundenservice können Ressourcen eingespart und die Bearbeitungszeiten verkürzt werden. Kunden schätzen die Möglichkeit, rund um die Uhr auf Informationen und Services zugreifen zu können, was ihre Zufriedenheit erhöht.
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Wie können Unternehmen ihre Servicequalität verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern?
Unternehmen können ihre Servicequalität verbessern, indem sie regelmäßig das Feedback ihrer Kunden einholen und auf Verbesserungsvorschläge eingehen. Schulungen und Trainings für Mitarbeiter können dazu beitragen, dass diese besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen können. Die Implementierung von Technologien wie Chatbots oder Self-Service-Optionen kann auch dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern.
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